Donnerstag, 7. Januar 2010

Browser Fruits - Nummer 6

Liebe Stiegenfreunde,

nach der Extra-News zum Treffen im Mai hier das Neuste zum Thema Wandern im Elbsandstein von meinen beobachteten Websites.
  • Ingo Geier hat eine neue Wanderung um den Kleinen Zschirnstein veröffentlicht. Inwieweit diese Tour mit dem im letzten Bergpfade-Buch von Axel Mothes beschriebenen Ringweg übereinstimmt, habe ich aber leider nicht rausgefunden. - www.wandern-saechsische-schweiz.de
  • Neues auch von Andreas Biscop. Er hat Silvester auf dem Theaterplatz gefeiert ;-) und war wandern von Uttewalde über den Höllengrund, die Stillen Gründe und die Teufelschlüchte.
    Die gesamte Tour gibt es bei www.zwillingsstiege.de, Details zu Teufelschlüchte und Teufelskammer in seim Stiegenblog unter www.ruebezahlstiege.de/blog
Viel Spaß beim Wandern! Euer Stiegenwächter

Keine Kommentare: