Dienstag, 22. Dezember 2009

Browser Fruits - Nummer 4

Liebe Freunde der Sächsischen Schweiz,

Zwei neue Wanderungen sind auf der Seite www.wandern-saechsische-schweiz.de veröffentlich wurden. Einmal geht es um die Erkundung des Silberwandstollens in der Nähe des Prebischtors (sehr interessanter Tipp von Ingo Geier), dann eine Tour von Königstein nach Bad Schandau auf dem hier noch nicht vorhandenen Elbradweg und zurück auf der Höhe (Gohrischer Kammweg). Ich wusste noch gar nicht, dass Gohrisch eine Felsenbühne hat.

Updates auch auf der Seite www.webergrotte.de von Dietmar Schubert.
Hier gibt es (leider keine guten) Neuigkeiten zur Initiative einen Bergpfad oberhalb der Webergrotte einzurichten, passenderweise auch ein paar Informationen zum Stängelumfassenden Knotenfuß und einige Links zu den Zähleinrichtungen in der Böhmischen Schweiz. Auf der Homepage unter „Neues“.

Keine Kommentare: